35. CHIU Hohenheim - 19.-21.10.2014

CHIU Hohenheim 19.-21. 10. 2014

Bei traumschönem Wetter veranstalteten wir am 3. Oktoberwochenende unser 35. CHIU Hohenheim auf der Anlage des Haupt-und Landgestüts Marbach.

In diesem Jahr hatten wir das Glück, dass sich die Partylocation und die Turnhalle direkt nebeneinander befanden – so war das Heimkommen auch zu später Stunde kein Problem ;-).

Wie seit vielen Jahren stellt uns die Reitschule des Haupt-und Landgestüts ihre Schulpferde zur Verfügung. Als eine der wenigen Reitgruppen haben wir somit immer das Glück, dass uns ausreichend gute Spring-und Dressurpferde zur Verfügung gestellt werden. Dass in unserem Dressurfinale dann sogar der Marbacher Hengst Hochfein laufen durfte, war für die Reiter dann ein ganz besonderes Highlight.
 
Besonders stolz sind wir darauf, dass wir mit unserem Turnier in diesem Jahr den DAR-Fury gewinnen konnten, eine Auszeichnung für das am besten organisierte Studentenreitturnier in ganz Deutschland!

Ein herzliches Dankeschön an alle unsere Reitgruppenmitglieder, die sowohl bei der Vorbereitung, als auch an allen 3 Turniertagen kräftig mitangepackt haben.

Oooooooh Hohenheim!
Ooooooh Marbach!

   

             ziemlich gute Party! :)                    Reitgruppenmaskottchen "Chantal" war
                                             natürlich auch dabei ;)