CHU Mainz - 28.-30.03.2015

CHU Mainz 2015 - "Manege frei für den Mainzer Zirkus"

Als Hohenheimer "Hullahupp Künstler" haben wir uns am letzten März-Wochenende auf den Weg nach Mainz gemacht um am dortigen 15er-CHU teilzunehmen.
Da wir normalerweise vor Allem auf Turnieren in Süddeutschland unterwegs sind, freuten wir uns besonders über die Einladung der Mainzer... :)

Trotz eher mäßigen Leistungen im Springen, reichte es dank Janas Weiterkommen und sehr kleinen Differenzen in der Dressur bei Vanessa und Jenny sowie einer ordentlichen Mannschaftsnote zu einem 8. Platz mit der Mannschaft!
Jana schaffte es in der Dressur sogar ins Halbfinale und damit auf einen 3. Platz und in der Kombi reichte es noch für den 9. Platz.

Besonders hervorheben möchten wir noch das grandiose Mainzer Essen, welches dem ein oder anderen den Abend gerettet hat ;-)

Wir bedanken uns bei den Mainzern für eine hervorragende Organisation und hoffen, dass wir auch im nächsten Jahr die Super-Hafis reiten dürfen!