CHU Ilmenau

!

Perfekter Saisonabschluss in Ilmenau!

Hier die Ergebnisse:

Alessa (Kükenrunde): 7.Platz

Basti (Kükenrunde): 3.Platz

Jana: Dressur 10.Platz

Felix: Dressur 9. Platz, Springen 5. Platz, Stilpreis, Kombi 3. Platz

Mannschaft: 2. Platz

Unser letztes Turnier der Saison in Ilmenau war nochmal ein riesen Spaß und wurde von einem 2. Platz mit der Mannschaft gekrönt. Schon auf dem Eintreffabend am Freitag ging es lustig zu und es wurde geknotet, geknotet, geknotet... Nach einer sehr kurzen Schlafpause (manche von uns hatten gar nicht geschlafen:-) ging es am Samstagmorgen mit der A-Dressur los, die mit der besten Mannschaftsnote belohnt wurde!! Felix und Jana waren eine Runde weiter, für Ariane hat es knapp nicht gereicht. In der L-Runde war dann leider auch für Felix und Jana Schluss. Auch die Party am Samstag war nochmal ein Vergnügen, wenn sie auch nicht ganz so lange dauerte wie die Freitags-Party. Im A-Springen am Sonntagmorgen legte Felix eine Glanzleistung hin und sicherte sich mit einer 8,0 den Stilpreis und den Einzug in die nächste Runde. Für Ariane und Jana reichte es leider trotz guter Leistungen nicht ganz. Trotz unseres tatkräftigen Anfeuerns war dann auch für Felix in der L-Runde Schluss. Das Endergebnis konnte sich aber durchaus sehen lassen. Ein 2. Platz mit der Mannschaft, 2 Platzierungen in der Dressur, eine im Springen und eine in der Kombi sowie ein super Stilpreis und der Baggerpreis für unseren Felix:-)

Danke an die Reitgruppe Ilmenau für ein so tolles Turnier zum Saisonabschluss!